Neue Auszubildende beim Caritasverband:Teamgedanken gestärkt

Gemeinsam neue Höhen erklimmen: Am 1. August starteten beim Caritasverband Ahaus-Vreden neue Auszubildende in ihre berufliche Laufbahn. Gleich zu Beginn fuhr man gemeinsam zum Kletterwald in Borken, um sich näher kennenzulernen und den Teamgedanken zu stärken.
Die Vorstände Matthias Wittland (l.) und Hans-Peter Merzbach (2.v.r.) sowie Bereichsleiter Yann Schwietering (r.) mit den neuen Auszubildenden.
13. Aug. 2024
CAV

Am 5. August ging es in Ahaus zu verschiedenen Bereichen des Verbandes. Auf der Tourkarte standen unter anderem das Haus der Beratung, das Seniorenheim St. Friedrich sowie die Grenzland-Wäscherei. Im Café Fair im Caritas-Zentrum an der Coesfelder Straße hießen Mitglieder des Vorstandes die Auszubildenden willkommen.

Die neuen Auszubildenden: Annette Seggewiß (Fachinformatikerin für Systemintegration), Maida Badzic (Kauffrau im Gesundheitswesen), Liz Freitag (Kauffrau im Gesundheitswesen), Carlotta Petz (Kauffrau für Büromanagement) und Elisabeth Schaljakin (Kauffrau für Büromanagement).